VW Bora 518 Ps

 Over The Top.

 Mit 518 PS auf Sportwagen- Niveau -Bora.

Wer den Bora von Ghassan schon mal live erlebt hat, weiß, dass an diesem VW nichts mehr so ist, wie es einmal war. "Dieses Auto ist nicht normal, sonder super", urteilen viele, die Augen- und Ohrenzeugen dieses spektakulär in Fahrt kommenden Fuhrwerks wurden.

So wie sein Besitzer sich von einem orientalischen Prinzen in einem Playboy verwandelt, verwandelt sich der Bora auf der Bahn von einem Schmuckstück in ein Rennmonster. 


  

Facts:                                                           

Typ: Bora 4motion BJ. 2000:

Motor:2,8 L. V6 Biturbo, KK-16- Turbolader aus Porsche 996, Benzindruck-Regler 6 Bar. Ladedruck per Dampfrad im Innenraum verstellbar 0,7 bis 1,6 Bar.     2 Kolben-Pop-Off-Ventil.

Leistung: 518 PS

Rad/Reifen: dreiteilige       Dynatech"M6" in 8,5x17(v) und 10,5x17(h) Stern sowie Radschrauben in 18 Karat gold, Bett verchromt. mit Toyo "Proxes" in 215/45ZR17

Fahrwerk: Airride mir 460C Viair Kompressor

Karosserie: Motorhaubenverlängerung in Blech, Audi A6 Türgriffe, TT- Tankdeckel (Gold/Chrom) Votex Front und -Heckschurzen, Rieger Seitenschweller, JE - Design Heckflügel, M3 Spiegel, LED Rückleuchte, Flügeltürscharniere.

Lackierung: Mehrfarb-Effekt mit Grafik.

 

  

   

Ghassan El- Daifi